Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Ruhr

KÖTTER United: Ein Employer Branding-Praxisbeispiel der KÖTTER Unternehmensgruppe

Club Abend || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Wie aus der anfänglichen Idee einer überschaubaren

Personalgewinnungskampagne das größte Arbeitgeber-

marken-Projekt der bisherigen Unternehmensgeschichte

von Kötter wurde, erzählt uns Carsten Dahlke auf

unserem Clubabend.

Moderator*in

Katrin Mandischer

Referent*innen

Carsten Dahlke (Leiter Marketing, KÖTTER Services)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied