
MC Ruhr
KÖTTER United: Ein Employer Branding-Praxisbeispiel der KÖTTER Unternehmensgruppe
Inhalte / Teaser
Wie aus der anfänglichen Idee einer überschaubaren
Personalgewinnungskampagne das größte Arbeitgeber-
marken-Projekt der bisherigen Unternehmensgeschichte
von Kötter wurde, erzählt uns Carsten Dahlke auf
unserem Clubabend.
Moderator*in
Katrin Mandischer
Referent*innen
Carsten Dahlke (Leiter Marketing, KÖTTER Services)
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied