
MC Ruhr
Häppchenweise Zukunft: Der Snackification-Trend und seine Marketingchancen
Inhalte / Teaser
Der Trend zur „Snackification“ verändert die Spielregeln in der Lebens-
mittelbranche und stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.
Wie reagieren Unternehen und Marken auf die veränderten Essge-
wohnheiten und welche Chancen ergeben sich für innovative Produkt-
entwicklungen und Vertriebswege? Wir diskutieren mit Foodmarketing-
Experten über die Auswirkungen auf Unternehmen, Online-Marketing
und Point-of-Sale-Konzepte und geben euch Impulse für eure eigene
Marketingpraxis.
Moderator*in
Katrin Mandischer (Programmvorstand MC Ruhr)
Referent*innen
Patrizia Stitz
(Gründerin & Inhaberin FOOD IDEAS)
Katja Bayrak
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied