
MC Hamburg
Gustavo Gusto. Von der Studentenpizzeria zur wachstumsstärksten Foodmarke Europas.
Inhalte / Teaser
Über Jahrzehnte waren die deutschen Tiefkühlpizza-Truhen fest in den Händen zweier Giganten.
Beschreibung und Key Learnings
Über Jahrzehnte waren die deutschen Tiefkühlpizza-Truhen fest in den Händen zweier Giganten. Wie schafft man es als junges Start-up, in einem so gesättigten Markt Fuß zu fassen? Gegen Wettbewerber mit radikal mehr Budget?
Indem man radikal neu denkt. Und zwar auf jeder Ebene.
Michael Götz nimmt uns bei unserem Clubabend am 07.05.25 mit auf die einzigartige Marketingreise von Gustavo Gusto.
Moderator*in
Peter Brawand (Vize-Präsident BVMC, Vorstand MCHH, Gründer & Chairman häppy GmbH)
Referent*innen
Michael Götz (CMO, Gustavo Gusto GmbH & Co. KG)
Werden Sie jetzt Teil von #oneclub
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied