Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Hamburg

Fairtrade Summit

Inhalte / Teaser

Fairtrade steht für fairen Handel, bessere Preise und menschenwürdige Arbeitsbedingungen.

Beschreibung und Key Learnings

Fairtrade steht für fairen Handel, bessere Preise und menschenwürdige Arbeitsbedingungen. Aber bietet Fairtrade auch Mehrwert für Unternehmen, wo sind Chancen und Risiken? Sind Menschen bereit, für die faire Sache mehr Geld auszugeben und hilft der Faire Handel auch den Bauern auf den Plantagen?

Diese und weitere Fragen diskutieren unsere Gäste

Eske Tammen, Florian Körner, Steffen Otten und Sascha Steinbrück

Im Anschluß an den Summit freuen wir uns auf das gemeinsame Networking bei Sacks & Drinks.

Referenten:

Eske Tammen, Brand Marketing Lead, Tony’s Chocolonely GmbH

Sascha Steinbrück, Leiter Merchandising, HSV Fußball AG & Co. KGaA

Steffen Otten, Co-Founder, runamics GmbH

Florian Körner, Head of Partnership, Lemonaid & ChariTea e.V.

Moderation: Prof. Dr. Nicole Fabisch, Professor of Marketing & Sustainability Management

Head of the Fairtrade University Steering Group, ISM International School of Management GmbH & Beirätin Marketing Club Hamburg e.V.

Moderator*in

Prof. Dr. Nicole Fabisch (Professor of Marketing & Sustainability Management Head of the Fairtrade University Steering Group,)

Referent*innen

Eske Tammen (Brand Marketing Lead, Tony’s Chocolonely GmbH)
Sascha Steinbrück (Leiter Merchandising, HSV Fußball AG & Co. KGaA)
Steffen Otten (Co-Founder, runamics GmbH)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied