Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Düsseldorf

Drei Jahre KI - und jetzt? KI Transformation für Unternehmen

Inhalte / Teaser

KI kann mehr als nur Einzelaufgaben lösen – aber wie gelingt der echte Wandel?

Hans Piechatzek, KI Experte und CEO von move:elevator, zeigt in unserer gemeinsamen Veranstaltung mit der IHK Düsseldorf, warum es nicht reicht, nur einzelne Mitarbeitende zu schulen. In seinem Vortrag stellt er erfolgreiche Transformationsstrategien vor, mit denen ganze Unternehmen KI nachhaltig integrieren. Mit praktischen Checklisten, einer Roadmap und erprobten Best Practices.

Lernt, wie KI so genutzt werden kann, dass sie für alle im Unternehmen funktioniert – effizient, einfach und zukunftssicher.

Key Learnings:

- Warum KI-Transformation mehr als Tool-Training ist

- Eine klare Roadmap für die Implementierung

- Best Practices aus erfolgreichen Unternehmen

- Checklisten und konkrete Tipps für die Praxis

Beschreibung und Key Learnings

KI kann mehr als nur Einzelaufgaben lösen – aber wie gelingt der echte Wandel?

Hans Piechatzek, KI Experte und CEO von move:elevator, zeigt in unserer gemeinsamen Veranstaltung mit der IHK Düsseldorf, warum es nicht reicht, nur einzelne Mitarbeitende zu schulen. In seinem Vortrag stellt er erfolgreiche Transformationsstrategien vor, mit denen ganze Unternehmen KI nachhaltig integrieren. Mit praktischen Checklisten, einer Roadmap und erprobten Best Practices.

Lernt, wie KI so genutzt werden kann, dass sie für alle im Unternehmen funktioniert – effizient, einfach und zukunftssicher.

Key Learnings:

- Warum KI-Transformation mehr als Tool-Training ist

- Eine klare Roadmap für die Implementierung

- Best Practices aus erfolgreichen Unternehmen

- Checklisten und konkrete Tipps für die Praxis

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied