Zu den Hauptinhalten springen

MC Hamburg

From Marketplace to D2C to TikTok: Crafting a Winning eCommerce Channel Strategy

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Vom Marketplace über D2C bis hin zu Social Commerce: Wie Kellanova für seine starken Marken Kellogg‘s, Pringles, CheezIt u.v.a. eine zukunftsfähige eCommerce-Strategie entwickelt.

Beschreibung und Key Learnings

Vom Marketplace über D2C bis hin zu Social Commerce: Wie Kellanova für seine starken Marken Kellogg‘s, Pringles, CheezIt u.v.a. eine zukunftsfähige eCommerce-Strategie entwickelt.

In diesem Vortrag zeigt Christoph Sterkel, wie Kellanovas Ansatz in verschiedenen europäischen Märkten umgesetzt wird – praxisnah, anhand realer Beispiele und mit klaren Learnings für die eigene Channel-Strategie.

Moderator*in

Thorsten Rudeck (GGeschäftsführer, häppy GmbH & Gf. Vorstand, Marketing Club Hamburg e.V.)

Referent*innen

Christoph Sterkel (Head of B2B, D2C, Marketplace, eCommerce Europe, Kellanova)

Werden Sie jetzt Teil von #oneclub

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit 12.000 Mitglieder in knapp 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied