Marketing Impulse XXL
Dem Wissenschaftsnachwuchs im Marketing eine Bühne zu geben und dabei Impulse für die eigene Arbeit mitzunehmen – das sind die Ziele des neuen Formats „Marketing Impulse XXL“,
Science meets Practice
Science meets Practice!
Wissenschaftliche Marketingstudien kommen oftmals sehr sperrig daher – Modelle, Formeln und Fachbegriffe machen so manchen Text unlesbar. Hinter all
DIE KLAPPE, die 41ste: Craft-Kategorien brillieren
Zum 41sten Mal hat der Deutsche Marketing Verband e.V. DIE KLAPPE – den wichtigsten Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbildformate aus der DACH-Reg
Jeder Euro zählt! Datengetriebene Budgetallokation im Marketing.
Budgets sind im Marketing heiß umkämpfte Töpfe und bei der Budgetverteilung gibt es oft hitzige Diskussionen. Wer, wieviel und wofür
Shortlist DIE KLAPPE 2021 steht fest
„Wir hatten damit gerechnet, dass die Agenturen und Produktionen 2021 zurückhaltender bei den Einreichungen sein würden als 2020. Dass der Rückgang allerdings s
Deutscher Wissenschaftspreis
Beste Chancen auf den Preis haben empirisch und methodisch fundierte Dissertationen, die von besonderer praktischer Relevanz sind. Sowohl Praktiker als auch Hochschulle
Whitepaper
Übersicht
Hier können Sie in einer tabellarischen Übersicht alle bereits veröffentlichten Whitepaper der Competence Circles seit 2016 einsehen, inkl. Themen, Autoren, Erscheinungsmon
Interview mit Carmelo Russo zu Marketing der Zukunft
Beschreiben Sie sich kurz selbst: wer sind Sie, welchen Bezug haben Sie zu Marketing und wie beschreiben Sie sich mit 3 Hashtags? Sind Sie schon
Marketing mit Plan für Mittelstand und Handwerk (Teil 3)
In der Studie „Marketingplanung 2.0“ von Teradata Applications schätzt die große Mehrheit der befragten Marketingverantwortlichen die eigene